Dein individueller

Sweet Table

hübsch & lecker

Was wir Dir bieten

Vor allem eines: Leidenschaft und Liebe zum Detail.

Wir wollen Deinen Sweettable zum Highlight Deiner Feier machen und Deine Erwartungen um ein Vielfaches erfüllen. Du sollst am Ende ein Strahlen in den Augen haben, wenn Du den süssen Tisch zum ersten Mal siehst. Und lecker soll er natürlich sein. So dass Deine Gäste Kulinarik und Schönheit bewundern werden.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Herzlichst

Simone Möcker

Warum wir?

E

Weil wir Sweettables lieben.

E

Weil wir mit Freude Details ausarbeiten.

E

Weil wir für Deko brennen.

E

Weil wir süssen Leckereien nicht widerstehen können.

E

Weil wir mit Perfektionismus am Werk sind.

E

Weil wir verlässlich sind.

E

Weil wir Festpreise anbieten.

…weil wir es für Dich perfekt machen!

Was ist ein Sweettable?

E

Ein Tisch voller süsser Köstlichkeiten.

E

So einzigartig wie Du selbst.

E

Lecker und trendig.

E

Die Kombination aus Desserts, Kuchen und Candybar.

E

Auf einer Feier einfach unverzichtbar.

E

Eine Sinfonie aus Geschmack und Schönheit.

E

Eine verführerische süsse Sünde.

…das i-Tüpfelchen auf Deiner Feier.

Anlässe für Süsses gibt es immer

Hochzeit

Was gibt es Schöneres, als diesen Tag im Leben mit einem Sweettable zu krönen? Passend zu Deinem Feiermotto, zu Deiner Tischdekoration, zu Deinem Menü – alles stimmig und so, dass Deine Gäste noch Jahre später von diesem Tag schwärmen werden.

Egal ob kombiniert mit der Hochzeitstorte und dem Dessert oder nur als Candybar zur Ergänzung – alles ist möglich.

Geburtstage & Feiern

Runde Geburtstage, Kinderpartys oder auch Feiern im kleineren Kreis. Für jedes Event haben wir einen passenden Table.

Vielleicht wünscht das Kind sich eine Prinzessinnen oder Meerjungfrau-Party? Oder ein kleines Dessertbuffet soll Dein Fest ergänzen?

Wir helfen in jedem Rahmen gerne weiter.

Events

Wie wäre es zur Geschäftseröffnung mit einer Sweettable-Ecke? Oder das nächste Meeting wird zur Überraschung der Teilnehmer? Das Firmenjubiläum, der Vereinstag, das Stadtfest –

wo auch immer es Naschkatzen gibt, sind wir gerne zur Stelle und sorgen für Aaaaahs und Ooooohs.

Was kann auf einen Table?

E

Cupcakes in sämtlichen Variationen

E

Cakesicles

E

Cake Pops

E

Macarons

E

Tartelettes

E

Ein- und mehrstöckige Torten

E

Törtchen

E

Kuchen

E

Brownies

E

Cookies

E

Desserts & Kuchen im Glas

E

Meringues & Schäumchen

E

Pralinen & Schokolade

E

Lollis, Bonbons & Obst

E

Limo & Getränke

Unsere Broschüre

Ablauf

Wie läuft so ein Sweettable-Ordering bei uns ab?

Ganz einfach – Du meldest Dich bei uns. Wir telefonieren miteinander und vereinbaren einen unverbindlichen und kostenlosen Gesprächstermin.

Bei diesem Termin erzählst Du uns ausführlich von Deiner Feier und was Du Dir von uns wünschst. Wir bringen gerne unsere Erfahrungen und unsere Vorschläge ins Gespräch ein.

Danach erstellen wir Dir ein Angebot zu einem Festpreis und kümmern uns um ein passendes Konzept.

Wenn Du uns beauftragst, liefern wir Dir Deine Köstlichkeiten, bauen sie für Dich auf, dekorieren und arrangieren alles.

Einige Tage später bringst Du unsere Gefässe und Etageren zurück.

Natürlich kannst Du gerne auch einen Teil des Tables selber herstellen oder organisieren. Oder Du möchtest Deinen ganz eigenen Tisch machen und nur unsere Gefäße ausleihen? Auch das ist überhaupt kein Problem.

Wir finden die für Dich passende Lösung.

Wünsche?

Nur raus damit!

Selbstverständlich gehen wir gerne auf Deine besonderen Vorstellungen ein. Denn es ist Deine Feier und Dein Tag.

Ganz gleich ob Deko, Geschmack oder Umsetzung – Du und Deine Wünsche stehen im Mittelpunkt.

Auch Allergien, Unverträglichkeiten etc. sind kein Problem. Wir gehen gerne darauf ein und beraten Dich.

Über uns

Mein Team und ich lieben Sweettables und wir lieben es zu dekorieren, zu organisieren und Dich glücklich zu machen.

Aus der Liebe zum Backen entstand irgendwann der Wunsch, auch Andere mit der Kombination aus leckerem Süsskram und hübscher Optik zu begeistern. Und here we are. Es entstand Frida.

Frida, weil meine Oma Frida die beste Gastgeberin war, die man sich vorstellen kann. Sie schaffte es, im größten Koch- und Backstress ihr Lächeln zu behalten und ihre Gäste stets mit Freude und Herzlichkeit zu bewirten.

Da wir keine gelernten Konditoren sind, arbeiten wir mit einer Konditormeisterin zusammen, die uns unsere Köstlichkeiten zaubert. Wir selber backen nur im „handwerklich unerheblichen Nebenbetrieb“ und sind damit nicht Mitglied der Handwerkskammer.

Natürlich legen wir und auch unsere Lieferanten höchsten Wert auf Hygiene. Wir werden vom Veterinäramt regelmässig überprüft und kontrolliert.

Häufige Fragen

Wohin liefert ihr?

Wir liefern im Raum Bedburg, Bergheim, Erkelenz, Neuss, Düsseldorf, Köln, Aachen

Bis zu einer Entfernung von 15 Kilometer kostenlos, danach fällt eine Liefergebühr in Höhe von 0,30 Euro je Entfernungskilometer an.

Was kostet ein Sweettable?

Leider ist dies so pauschal nicht zu beantworten, da es sehr individuell ist.

Zum Einen kommt es auf die Personenzahl an, für die der Tisch konzepiert ist. Zum Anderen auf den Inhalt wie mehrstöckige Torte, Tortenfüllungen, Dekorationen, Candys usw.

Gerne erstellen wir Dir aber ein kostenloses Angebot, so dass Du genau weißt, was auf Dich zukommen würde. Und natürlich ist es auch möglich, innerhalb eines vorgegebenen Budgets zu aggieren.

Ab wie vielen Personen ist ein Sweettable machbar?

Einen Sweettable kann man bereits ab ca. 6 Personen erstellen. Dann zwar klein, aber trotzdem fein ;-).

Kann ich Törtchen vorher probieren?

Natürlich ist es möglich, vorher Kostproben zu genießen. Sprich uns einfach gerne an, dann schauen wir, was möglich ist.

Was kostet das Angebot?

Das Gespräch und das Erstellen eines Angebotes ist kostenlos und völlig unverbindlich.

Ist der Blumenschmuck im Preis enthalten?

Ja, der Preis für die gesamte Deko und die Leihgebühren für unsere Gefässe sind im Festpreis bereits enthalten.

Natürlich können wir gerne auch ein Angebot ohne Dekoration erstellen, sofern das gewünscht ist.