Unsere

Brunch

Lieferaktion

Wir bringen das Urlaubsfeeling zu Dir

Sonne können wir Dir zwar nicht versprechen, dafür aber ein Frühstück, wie im 5-Sterne Hotel.

Erlebe unsere Frühstücksvariationen und Brunchs zu speziellen Terminen und lass Dich einfach von unseren Leckereien verwöhnen.

Wir stehen früh für Dich auf und bereiten alles frisch für Dich zu. Leckere Aufstriche, frisch gepresste Säfte, Overnight-Müslis, süße Spezialitäten, Eierspeisen, Quiches, Bagels und vieles mehr.

Zu jedem Termin gibt es eine spezielle Karte, damit die Spannung erhalten bleibt und Du viele Dinge probieren kannst.

Und Anlässe gibt es doch genug, um sich von Frida wecken zu lassen oder?

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere nächsten Termine

E

01. Mai 2021 Frühlingsbrunch (Samstag!)

E

09.Mai 2021 Muttertagsbrunch

…weitere Termine folgen demnächst!

Was gibt es Leckeres?

E

Verschiedene Frühstücksvariationen

E

Hausgemachte Brotaufstriche

E

Hausgemachte Müslibowls

E

Eierspeisen

E

Scones

E

Wechselnde Spezialitäten wie Quiches, Bagels, Wraps...

E

Süsses für die Kaffeetafel am Nachmittag

…lass Dich von uns überraschen!

Nächste Brunchmöglichkeit:

9. Mai 2021 – Muttertagsbrunch

Vergangene Frühstücksaktionen & Inspirationen

Ablauf

Du möchtest mit uns frühstücken?

Kein Problem.

Bestell einfach telefonisch, via Whatsapp oder Email und gib dabei Deine Lieferadresse an.
Du erhältst zeitnah eine Bestätigung von uns über die eingegangene Bestellung.

Am Liefertag bringt unser Fahrer Dir Deine Köstlichkeiten zwischen 9 und 10 Uhr direkt an die Haustüre. Bei ihm kann die Bestellung dann auch bequem in Bar oder via EC-Karte bezahlt werden.

Und dann nur noch genießen.

Wünsche?

Nur raus damit!

Auch Allergien, Unverträglichkeiten etc. sind kein Problem. Wir gehen gerne darauf ein. Eine Allergenliste ist der Lieferung ebenfalls beigelegt, damit Keiner einem Risiko ausgesetzt ist.

Wichtig

Wir liefern ausschließlich auf Bio-Einweggeschirr, weil wir unsere Umwelt durch unseren Service nicht belasten möchten.

Alle unsere Behältnisse und Verpackungen sind biologisch abbaubar und umweltfreundlich in der Herstellung. Ein Flyer zur Entsorgung legen wir jeder Bestellung bei.

Auch ist es uns wichtig, dass unsere Produkte eine durchgehend hohe Qualität aufweisen und unseren moralischen Leitlinien entsprechen. Deshalb benutzen wir regionale und saisonale Waren und achten auf Tierwohl und Umweltschutz.

Wir sind der Überzeugung, dass es uns unsere Umwelt und auch unsere Kunden danken werden.